Klassiker-Faible #13 – Geburtstags-Special

Happy Birthday! Klassiker-Faible feiert den ersten Geburtstags-Podcast :)! In diesem kleinen Special blickt Anne zusammen mit Christian zurück auf das erste Podcast-Jahr zurück und erklärt die Pläne und Wünsche für das kommende Jahr.

[Direkter YouTube-Link]

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an alle, die in diesem Podcast das letzte Jahr meine Gäste waren (Infos zu den einzelnen Gästen sind in den jeweiligen Folgen in aller Ausführlichkeit vorhanden):

***

Danke auch an all jene, bei denen ich auch in diesem Jahr (und kurz vor dem Podcast-Start) zu Gast sein durfte (chronologisch sortiert):

***

Danke auch an Arne vom “Enough Talk!“-Podcast für die DVDs aus meiner Amazon Wunschliste :)! Wer mir und dem Podcast nachträglich was Gutes zukommen lassen möchte, kann das hier tun.

Im September geht es mit meinem absoluten Lieblingsfilm weiter: Zusammen mit Mareike sprechen wir über den Disney-Klassiker Die Schöne und das Biest.

***

Da mein Podcast bei der Second Unit zu Hause ist, könnt ihr uns beiden was gutes tun, indem ihr die Second Unit mithilfe von Patreon oder Steady tatkräftig unterstützt! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Alternativ könnt ihr auch Zeit-Credits bei Auphonic spenden. Durch dieses Programm bekommen die Folgen den nötigen sauberen Klang-Feinschliff. Den Link dazu gibt es hier.

 

[Download]

[Abonnieren: YouTube]

[Folgen: Twitter | Letterboxd]

Ähnliche Beiträge