Mini Unit #35 – The Favourite (#OscarsUnit)

Die Oscar-Verleihung steht vor der Tür und damit auch wieder unsere #OscarsUnit! Natürlich werden wir auch in diesem Jahr live durch die Verleihung podcasten. Vorher wollen wir aber erstmal über alle Best-Picture-Kandidaten sprechen. Den Anfang machen The Favourite (Amazon-Link*) und Anne von Klassiker Faible

[YouTube Direkttrailer]

Wir stellen den Film kurz vor, besprechen die etwas merkwürdige Inszenierung und grübeln schlussendlich über die Oscar-Chancen für den Film.

[Teaser-Bild: “Hatfield House” by Paul Hudson is licensed under CC BY 2.0]

[Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung]

[Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]

[Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge