Second Unit #327 – Star Wars: Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers

Jetzt aber! Das finale der Skywalker-Saga bedeutet (hoffentlich) auch für uns, die finale Auseinandersetzung mit Star Wars. Tamino ist da, es gibt Spoiler und eine ausführliche Besprechung zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (Amazon-Link*).

[YouTube Direktlink]

Regie führte mal wieder J.J. Abrams, der zusammen mit Chris Terrio das Drehbuch schrieb. Zum bekannten Hauptcast gesellt sich Naomi Ackie als Jannah, Richard E. Grant als General Pryde, Keri Russell als Zorii Bliss, Joonas Suotamo als Chewbacca, Ian McDiarmid als Emperor Palpatine und Billy Dee Williams als Lando Calrissian.

Wir arbeiten uns nicht nur am Film ab, sondern natürlich auch an der ganzen Star-Wars-Reihe. Dabei gefällt uns viel im neunten Teil, dabei missfällt uns viel im neunten Teil und trotzdem fragen wir uns, warum Star Wars so hitzig diskutiert und gehasst wird. Antworten können wir nur vermuten.

Ihr könnt den Podcast tatkräftig unterstützen! Mit dem Premium-Paket auf Patreon oder Steady erhaltet ihr Zugang zur monatlichen Making-Of-Show State Of The Unit sowie Livestreams während unserer Podcastaufzeichnungen. Alle Infos findet ihr hier.


avatar Christian Steiner Für bessere Podcasts! Icon Paypal.me Icon Second Unit Wunschzettel Icon
avatar Tamino Muth

[Teaser-Bild: “Saber Fight” by Dirk Hafels is licensed under CC BY 2.0]

[Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung | Shop]

[Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]

[Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge