Second Unit #213 – Holiday Special 2016 Teil 2 (Der Deutsche Film 2016)

Weiter geht es mit dem Jahresrückblick! Nachdem sich Christian mit Arne ausgiebig über das Filmjahr 2016 unterhalten habe, geht es heute gleich weiter mit Jan von der CineCouch. Schwerpunkt: Der Deutsche Film. 

Erneut teilen wir die Diskussion auf. Zu Beginn geht es um die Filme, die wir beide gesehen haben:

Und dann besprechen wir weitere persönliche Highlights aus diesem Jahr.

Jans Filme:

Christians Filme:

Morgen machen wir den Sack dann vorerst zu. Dann kommt Tamino vorbei und es geht um seinen kleinen Anti-Jahresrückblick auf die vergangenen 12 Monate. Warum er eher Kinomüde geworden ist und welche aktuellen Filme ihn dann doch vor dem Ofen hervorlocken konnten.

[Teaser-Bild: „Silvester“ by Volt2011 is licensed under CC BY-SA 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge