Trailer Unit #01 – Star Wars: The Force Awakens Teaser

Willkommen zu einer weiteren Premiere bei Second Unit! Der Teaser zu Star Wars: The Force Awakens hat das halbe Internet über den Haufen geworfen. Und uns beiden auch nicht kalt gelassen. 

[YouTube Direktlink]

Mit dieser ersten Trailer Unit widmen wir uns wohl dem wichtigsten Teaser der letzten Wochen, Monate, Jahrtausende. Dabei gehen wir die einzelnen Shots kurz durch und liefern am Ende ein paar Eindrücke bzw. Beobachtungen. Dabei sind uns vor allem Dinge aufgefallen, die in dem Teaser gar nicht zu sehen sind. Und natürlich haben wir mal wieder Gelegenheit, über die Prequels zu lästern. Good Times!

Außerdem erwähnen wie die grandiosen Trailer-Parodien, die mittlerweile gemacht wurden. Ganz besonders die George-Lucas-Special-Edition und die Lens-Flare-Variante.

 

[Teaser-Bild: „Millenium Falcon“ by Marcelo Braga is licensed under CC BY 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

 

Ähnliche Beiträge