Second Unit #307 – The Animatrix

20 Jahre Matrix bedeutet für uns endlich mal über The Animatrix (Amazon-Link*) zu sprechen. Also machen wir das auch. In dieser Ausgabe. Mit Tamino.

[YouTube Direkttrailer]

Als kreative Masterminds stehen die Wachowskis hinter diesem Projekt, also Lilly und Lana Wachowski. Die Regisseure der einzelnen Filme sind Andy Jones, Mahiro Maeda, Shinichiro Watanabe, Takeshi Koike, Yoshiaki Kawajiri, Kōji Morimoto und Peter Chung.

Wir diskutieren uns durch die einzelnen Filme und versuchen uns zum Schluss auch zu einem allgemeinen Fazit der Sammlung. Dabei geht es auch um die Frage, ob das hier nicht auch ein Episodenfilm sein kann. Schlussendlich liefern wir auch unsere Gedanken zum Status der Matrix-Reihe heute.

In der nächsten Ausgabe geht es hier mit einem Live-Podcast von der Kaiju-Con weiter. Es wird mit Sicherheit (auch) über Godzilla: King of the Monsters (Amazon-Link*) gesprochen.

Ihr könnt den Podcast tatkräftig unterstützen! Mit dem Premium-Paket auf Patreon oder Steady erhaltet ihr Zugang zur monatlichen Making-Of-Show State Of The Unit sowie Livestreams während unserer Podcastaufzeichnungen. Alle Infos findet ihr hier.

avatar Christian Steiner Für bessere Podcasts! Icon Paypal.me Icon Second Unit Wunschzettel Icon
avatar Tamino Muth

[Teaser-Bild: “Morfeo – Morpheus” by Guillermo Viciano is licensed under CC BY-SA 2.0]

[Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung]

[Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]

[Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge