Second Unit #274 – Mission: Impossible – Fallout

Wir laden unsere Fäuste nach, springen ohne CGI aus dem Flugzeug und landen direkt in Mission: Impossible – Fallout (Amazon-Link*). Mit Special-Guest Tamino Muth!

[YouTube-Direkttrailer]

Ein kleines Novum in der gesamten M.I-Reihe: Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie kehrt zurück und knüoft direkt an den Vorgänger an. Und Tom Cruise ist wieder als Ethan Hunt dabei- Daneben reiht sich aber eine ganze Riege: Henry Cavill als August Walker, Ving Rhames als Luther Stickell, Simon Pegg als Benji Dunn, Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, Sean Harris als Solomon Lane, Angela Bassett als Erika Sloane, Vanessa Kirby als The White, Michelle Monaghan als Julia und Alec Baldwin als Alan Hunley.

Wir diskutieren uns durch die einzelnen Action-Set-Pieces, schwärmen dabei über die vielen Details und cleveren Momente und fragen uns am Ende erneut, was eigentlich die Mission-Impossible-Reihe ausmacht und wohin die Reise geht. Gehen könnte. Für uns gehen sollte.

Nächste Woche übernimmt wieder drüben die Superhero Unit. Arne und Christian liefern dann einen akustischen Liebesbrief an Guillermo del Toro und seinen Hellboy (Amazon-Link*).

[Download | Länge: 02:44:32 | Größe: 79,1 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: “040323-N-8921O-003” by Marion Doss is licensed under CC BY-SA 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge