Second Unit #330 – Versprochen ist versprochen

Die letzte Ausgabe vor der Babypause! Und erneut läuten wir mit Arnie eine Pause ein. Dieses Mal aber nicht mit dem Terminator, sondern mit Versprochen ist versprochen (Amazon-Link*). Und mit Tamino.

Bevor wir uns in die Diskussion stürzen, verweisen wir aber noch auf Taminos Gastauftritt bei Enough Talk! in Ausgabe 56.

[YouTube Direkttrailer]

Regie führte Brian Levant nach einem Drehbuch von Randy Kornfield. Kinderfilmspezialist Chris Columbus hatte aber auch seine Finger im Spiel. In der Hauptrolle spielt Arnold Schwarzenegger als Familienvater Howard Langston. Daneben sind Sinbad als Myron Larabee, Phil Hartman als Ted Maltin, Rita Wilson als Liz Langston und Jake Lloyd als Jamie Langston dabei.

Die Diskussion konzentriert sich vor allem auf Arnie, seine Bestrebungen als Komödienstar und was eigentlich aus Jake Lloyd wurde. Dabei empfiehlt Christian auch ein Interview mit Arnie und dem Nerdist-Podcast.

Ihr könnt den Podcast tatkräftig unterstützen! Mit dem Premium-Paket auf Patreon oder Steady erhaltet ihr Zugang zur monatlichen Making-Of-Show State Of The Unit sowie Livestreams während unserer Podcastaufzeichnungen. Alle Infos findet ihr hier.


avatar Christian Steiner Für bessere Podcasts! Icon Paypal.me Icon Second Unit Wunschzettel Icon
avatar Tamino Muth

[Teaser-Bild: “Arnold Schwarzenegger” by Gage Skidmore is licensed under CC BY-SA 2.0]

[Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung | Shop]

[Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]

[Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge