SECOND UNIT #155 – MAD MAX: FURY ROAD

WE LIVE, WE DIE, WE LIVE AGAIN! UND DAMIT HERZLICH WILLKOMMEN ZU UNSERER DISKUSSION ÜBER MAD MAX: FURY ROAD (AMAZON-LINK*). WARUM WIR HIER SO SCHREIEN? DAAAAAAAARUM

WIR HABEN HIER KEINE ZEIT DESHALB SCHNELL NOCH DAS GETRÄNK ERWÄHNEN UND DAS IST EINE FANTA-KLASSIK WEIL SIE ORANGE IST UND AUCH REMAKE UND ÜBERHAUPT UND: VALHALLAAA!!!

ZU BEGINN DER SENDUNG BLEIBEN WIR OHNE SPOILER, ERST AB 00:36:30!

[YouTube Direktlink]

GEORGE MILLER HAT SOWOHL DAS DREHBUCH GESCHRIEBEN ALS AUCH REGIE GEFÜHRT. UND VERMUTLICH ZU VIEL SPRÜHLACK BEIM DREHEN GESOFFEN!
IN DEN HAUPTROLLEN SPIELEN TOM HARDY ALS MAX UND CHARLIZE THERON ALS FURIOSA. AUSSERDEM DABEI SIND NICHOLAS HOULT ALS NUX UND HUGH KEAYS-BYRNE ALS IMMORTAN JOE!

WIR DISKUTIEREN DEN FILM VOR ALLEM STILISTISCH, EIN BISSCHEN INHALTLICH, ABER AUF JEDEN FALL THEMATISCH. SELTEN KOMMEN WIR DABEI SO SEHR INS SCHWÄRMEN WIE HEUTE!

NÄCHSTE WOCHE WIDMEN WIR UNS DEM NÄCHSTEN ACTION-BRETT: DANN STEHT DER TERMINATOR (AMAZON-LINK*) VOR DER TÜR! UND WIR MÜSSEN EUCH NICHT MEHR ANBRÜLLEN!

[Teaser-Bild: “London Islington May 13 2015 067 Mad Max Fury Road” by DAVID HOLT is licensed under CC BY-SA 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge