Second Unit #153 – Mad Max

Oy! In dieser Ausgabe stürzen wir uns in die nicht allzu ferne postapokalyptische Welt Australiens, schmeißen unsere demolierten Karren an und heizen mit Mad Max (Amazon-Link*) über den Asphalt. Zum Glück hilft Hannes uns dabei! 

Tamino hat uns für diese Ausgabe ein köstliches SchwarzBi-ier mitgebracht!

[YouTube Direktlink]

George Miller hat mit James McCausland das Drehbuch geschrieben und das Ding dann verfilmt. Mel Gibson spielt die Hauptrolle als Max, Hugh Keays-Byrne ist als Toecutter sein Gegenspieler.

Im Laufe der Diskussion nitpicken wir an dem Film herum, während Tamino fleißig dagegenhält. Zum Schluss landen wir in einer ausführlichen Diskussion zum Thema Amateurfilm, Independent Movie und Trash/B-Movie.

In der nächsten Ausgabe widmen wir uns Adamsäpfel Adams Äpfel (Amazon-Link*), einem kleinen dänischen Streifen den ihr uns als DVD zugeschickt habt. Und ja, auch wir verfolgen den Kino-Start der Avengers, zumindest eine Hälfte von uns sehr fleißig! Trotzdem können wir keine baldige Ausgabe garantieren, weil wir hier in Kiel leider an 3D-Bullshit, Synchro-Schwachsinn und Pausen-Unsinn geknebelt werden. Könnte also etwas dauern, bis wir in den Film-Genuss kommen. Aber das war ja damals beim ersten Avengers ähnlich problematisch…

[Teaser-Bild: „Mad Max Interceptor Replica“ by Tamsin Slater is licensed under CC BY-SA 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge