Second Unit #08 – Heat

Trotz sommerlicher Temperaturen machen wir munter weiter mit unserem Podcast. Diese Woche steht mit Heat (Amazon-Link*) das legendäre Zusammentreffen von Al Pacino und Robert De Niro auf dem Programm.

[YouTube Direktlink]

Natürlich nehmen wir kein Blatt vor den Mund und spoilern ohne Rücksicht auf Verluste. Wir erwähnen auch die großartige Eröffnungsszene aus The Dark Knight, die aber natürlich jeder hier kennt und deshalb eigentlich gar nicht mehr verlinkt werden müsste. Den Slogan, dass auch in diesem Film viel “Action im Dialog” steckt, haben wir von den Jungs der Totally Rad Show und ihrem Review zu Inglourious Basterds. Alle drei Dinge sind übrigens uneingeschränkt zu empfehlen.

Als Erfrischung dient diese Woche Fritz-Limo in der Melonen-Geschmacksrichtung. In der Sendung erwähne ich dieses Popcorn-Rezept, was zwar super einfach aussieht, aber nur mit der richtigen Technik gelingt. Das muss man einfach ein wenig üben.

Nächste Woche gibt es ein Werk von David Fincher: Zodiac (Amazon-Link*).

 

[Teaser-Bild: “Michael Mann” by Gage Skidmore is licensed under CC BY-SA 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge