Second Unit #06 – Dirty Harry

Wir haben ein Intro! Das kreative Duo Abstract Crystal Alien (aka Ragnar Thomsen und Nils Ullrich) hat uns eine kleine Titelmelodie komponiert. Hurra! Und Danke!

[YouTube Direktlink]

Außerdem verweisen wir zu Beginn auf unsere Twitter- und Facebook-Accounts. Unter @2nd_unit und facebook.com/SecondUnit sind wir dort zu finden und versorgen euch mit sporadischen Film-News, gelegentlichem Schabernack und regelmäßigen Ankündigungen zum Podcast!

Passend zur Film-Thematik haben wir uns mit einem Starbucks-Discoveries für ein typisches Cop-Getränk entschieden. Spoiler: Tamino hat’s sogar geschmeckt!

Zum Film selbst sei gesagt, dass wir ohne Rücksicht auf Verluste spoilern. Bei einem über 40 Jahre alten Film aber auch nicht weiter schlimm. Wir binden, wie angekündigt, diese Vorlesung mit in die Diskussion ein. Zum Schluss bedauern wir ein wenig das moderne Action-Kino und appellieren an euch, liebe Hörerinnen und Hörer, uns doch Empfehlungen zu modernen Filmen nach althergebrachter Machart zu empfehlen! Also her mit den Drives dieser Welt!

Nächste Woche widmen wir uns einem norwegischen Schmuckstuck namens Trollhunter (Amazon-Link*), bei dem uns besonders die Prämisse neugierig gemacht hat.

 

[Teaser-Bild: “You feel lucky today?” cc by Esparta Palma is licensed under CC BY 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge