Second Unit #03 – Mission: Impossible – Phantom Protokoll

Wir haben uns diese Woche für die Mission entschieden und uns den letzten Ableger der Mission-Impossible-Reihe (Amazon-Link*) angeschaut.

[YouTube Direktlink]

Tamino hat sich dieses Mal um die Getränke gekümmert und uns einen Himbeergeist besorgt, der nicht nur fruchtig schmeckt, sondern auch gut reinhaut. Bevor wir aber auf den Film selbst eingehen, kommentieren wir kurz das Feedback zu Iron Sky und liefern einen kurzen Nachtrag zu den Produktionsbedingungen von Alien 3. Wer also Spoiler zu Iron Sky vermeiden möchte, sollte die Minuten zwischen 04:30 und 07:50 überspringen. Außerdem erwähnen wir im Laufe der Diskussion diese großartige Kampfszene aus Tom-Yum-Goong.

Nächste Woche steht ein echter Klassiker auf dem Programm: Apocalypse Now (Amazon-Link*) in der Redux-Version.

 

[Teaser-Bild: “No Backup. No Contact. No Plan. No Choice.” by Mikey is licensed under CC BY 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge