Second Unit #01 – Iron Sky

cc by robert.linden

Wir starten unser kleines Podcast-Projekt zum Thema Filme mit einem ganz besonderen Stück. Iron Sky (Amazon-Link*) feiert heute seine offizielle Premiere und wir haben uns die Nacht um die Ohren geschlagen, um den Film zu schauen und zu besprechen.

[YouTube Direkttrailer]

Keine Sorge, wir spoilern im Hauptteil nicht wirklich, dafür aber in den letzten paar Minuten und mit Ansage. Doch zu einem guten Filmabend gehört natürlich auch die passende Verköstigung, in diesem Fall probieren wir die Kombination aus Whiskey-Cola in stilechter Dosenform.

Das Programm für die nächste Woche steht auch schon fest: Wir wollen Alien 3 (Amazon-Link*) schauen und natürlich auch besprechen. Weitere Kandidaten für die nächsten Sendungen sammeln wir übrigens hier in unserer IMDb-Watchlist. Vorschläge und Feedback sind natürlich willkommen. Entweder in den Kommentaren oder per Mail an secondunitpodcast ÄT googlemail PUNKT com.

avatar
Christian Steiner
avatar
Tamino Muth

[Teaser-Bild: „Iron Sky“ by robert.linden is licensed under CC BY 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge