Second Unit #263 – Avengers: Infinity War (Gast: Steve Geiler)

Thanos verlangt nach unserer Diskussion! Also geben wir uns hin: Dieses Mal mit Steve und der spoiler-gefüllten Ausgabe zu Avengers: Infinity War (Amazon-Link*). 

Der Cast ist…umfangreich. Fast alle Superhelden haben es auch in diesen Streifen geschafft: Robert Downey Jr. als Tony Stark / Iron Man, Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Bruce Banner / Hulk, Chris Evans als Steve Rogers / Captain America, Scarlett Johansson als Natasha Romanoff / Black Widow, Don Cheadle als James Rhodes / War Machine, Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, Tom Holland als Peter Parker / Spider-Man, Chadwick Boseman als T’Challa / Black Panther, Zoe Saldana als Gamora, Karen Gillan als Nebula, Tom Hiddleston als Loki, Paul Bettany als Vision, Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff / Scarlet Witch, Anthony Mackie als Sam Wilson / Falcon, Sebastian Stan als Bucky Barnes / Winter Soldier, Idris Elba als Heimdall, Danai Gurira als Okoye, Peter Dinklage als Eitri, Benedict Wong als Wong, Pom Klementieff als Mantis, Dave Bautista als Drax, Vin Diesel als Groot (voice), Bradley Cooper als Rocket (voice), Gwyneth Paltrow als Pepper Potts, Benicio Del Toro als The Collector, Josh Brolin als Thanos, Chris Pratt als Peter Quill / Star-Lord, Sean Gunn als On-Set Rocket, William Hurt als Secretary of State Thaddeus Ross, Letitia Wright als Shuri, Ross Marquand als Red Skull (Stonekeeper), Samuel L. Jackson als Nick Fury und Cobie Smulders als Maria Hill. Habt ihr das alles? Gut.

Wir diskutieren uns fleißig durch den Film. Dabei geht es uns vor allem um das Aufarbeiten der Handlung, um die Charaktere und was wir als große Leistungen dieses Mammutfilmes erachten. Und natürlich spekulieren wir zum Schluss auch noch fleißig über die weiteren Wege des MCUs.

 

[Download | Länge: 02:17:44 | Größe: 66,2 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 JD Hancock]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge