Second Unit #05 – Captain America: The First Avenger

Diese Woche geht es kontrovers zur Sache. Tamino findet Captain America: The First Avenger (Amazon-Link*) nämlich ziemlich mies, während ich ganz gut unterhalten wurde.

[YouTube Direktlink]

Gleich zu Beginn der Sendung sprechen wir das hübsche neue Design hier an. Das Logo ist leider noch nicht soweit, doch wir bedanken uns trotzdem schon bei PlayStar für seine Mühen.

Als Verköstigung gibt es diese Woche Dr. Pepper, die mich immer an diese Szene aus Forrest Gump erinnert. Als kleiner Hinweis sei auch vor Spoilern gewarnt, wobei wir höchstens auf Details eingehen. Gegen Ende der Diskussion wird es dann ein wenig kontrovers, als Vergleich bedienen wir uns dieser großartigen Szene aus Men in Black.

Nächste Woche wollen wir Dirty Harry (Amazon-Link*) gucken, zu dem es hier bei uns an der Uni eine kleine Vorlesung geben wird, die wir hoffentlich produktiv mit in die Diskussion einbauen können.

 

[Teaser-Bild: “Captain America” by Andy Roth]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge