Second Unit #02 – Alien 3

Wir sind zurück! Diese Woche haben wir (wie versprochen) Alien 3 (Amazon-Link*) geguckt. Aufgrund leichter Müdigkeit hat sich Christian auch gleich in der Begrüßung verhaspelt, ignoriert diesen Umstand aber gekonnt.

[YouTube Direkttrailer]

Als Gegenmittel zur Trägheit haben wir uns die limitierte Red-Bull-Sonderkollektion gegönnt. Die Dinger machen zwar wach, haben uns aber auch nicht wirklich über unsere Ratlosigkeit und Enttäuschung hinweghelfen können. Gegen Ende gibt es einen kleinen Exkurs zur allgemeinen Fortsetzungs- und Reboot-Problematik von Filmen, beispielsweise die neusten Exzesse in Form von Battleship und dem gerüchteten Monopoly. Und da wir auch in der zweiten Sendung erneut auf die großartigen Redlettermedia-Reviews von Mr. Plinkett zu den Star-Wars-Prequels eingehen, seien sie an dieser Stelle auch verlinkt.

Als Hausaufgabe für die nächste Woche steht Mission Impossible Ghost Protocol aka Mission Impossible Phantom Protokoll aka Mission Impossible 4  (Amazon-Link*) auf dem Programm.

 

[Teaser-Bild: “Gigers Child” by Pug50 is licensed under CC BY 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge