Trailer Unit #02 – The Hateful Eight

Bevor Tarantino Gelegenheit hat, seinen nächsten Film wieder einzustellen, springen wir dazwischen und schnacken über den Trailer zu The Hateful Eight (Amazon-Link*). Eindrücke und Erwartungen gibt es hier! 

Unsere kleine Diskussion bezieht sich explizit auf diesen Trailer:

[YouTube Direktlink]

Dabei sprechen wir ein wenig über den Schnitt und die Location des Trailers, den großartigen Cast und unsere Erwartungen an den fertigen Film. Dabei sind wir ein klitzekleines bisschen skeptisch, warum Tarantino schon wieder einen Western macht. Solange der aber gut wird, also richtig gut wird, sind wir aber ruhig.

 

[Teaser-Bild: „Quentin Tarantino“ by Gage Skidmore is licensed under CC BY-SA 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge