State Of The Unit – August 2019 (Projekt Kaktus, Babypause und das Jahr 2020)

Es ist mal wieder Zeit für eine State Of The Unit! Diese Ausgabe gibt es sogar für alle und nicht nur bei Patreon und Steady. Denn die Ankündigungen sind groß!

Ihr habt es dem Titel (und vielleicht auch schon Twitter) richtig entnommen: Das Wort “Mini Unit” bekommt im Hause Second Unit bald eine ganz neue Bedeutung! Christian und Daniela werden nämlich Eltern. Und haben dazu auch gleich einen neuen Podcast gestartet: Projekt Kaktus.

Der ist bereits mit den ersten beiden Ausgaben online und kann überall abonniert werden, wo es Podcasts gibt. Bei Twitter und Instagram findet ihr den Podcast ebenfalls. In dem Podcast geht es um die gemeinsamen Erfahrungen des Elternwerdens, die Gedanken, Gefühle und vielleicht auch Ängste, die in so einer Zeit so durch die Köpfe von werden Eltern schießen.

Das Elternwerden ist natürlich auch ein recht zeitintensives Unterfangen. Deshalb wird hier im Hause Second Unit ab Oktober ein wenig heruntergefahren. Erstmal bis zum Jahreswechsel und dann noch einmal im neuen Jahr bis zur Geburt des Kindes. Was, wie und überhaupt erklärt euch Christian in dieser Ausgabe.

In der nächsten Woche geht es hier dann erstmal mit dem regulären Programm weiter. Mit Tamino, Martin Scorsese und Goodfellas (Amazon-Link*). In der Zwischenzeit könnt ihr euch schon mal die neue Ausgabe Kostüm-Faible zur sechsten und damit letzten Staffel von Downton Abbey anhören, weil der Film in zwei Wochen hier nämlich Thema sein wird.


avatar Christian Steiner Für bessere Podcasts! Icon Paypal.me Icon Second Unit Wunschzettel Icon

[Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung | Shop]

[Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]

[Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge