Second Unit #296 – Ed Wood

Die Oscars sind vorbei, doch wir bleiben thematisch in Hollywood. Nikolas hat mit Ed Wood (Amazon-Link*) einen seiner absoluten Lieblingsfilme mitgebracht! 

[YouTube Direkttrailer]

Wir diskutieren uns durch die Inszenierung des Filmes, durch die filmische Figur Ed Wood und zum Schluss vor allem durch Tim Burton. Was für Filme macht er eigentlich, warum gefällt Nikolas das so gut und Christian kaum?

Nikolas findet ihr nicht nur auf Twitter, sondern auch bei den Lethal Critics und bald schon wieder in seinem eigenen Blog.

Nächste Woche geht es mal wieder etwas ausgelassener zu. Nachdem Sandra so tapfer bei der Fifty-Shades-Reihe war, wollen wir uns endlich mal einem angenehmen Film und Thema widmen. Also gucken und besprechen wir Crazy, Stupid, Love. (Amazon-Link*) und huldigen Emma Stone.

Ihr könnt den Podcast tatkräftig unterstützen! Mit dem Premium-Paket auf Patreon oder Steady erhaltet ihr Zugang zur monatlichen Making-Of-Show State Of The Unit sowie Livestreams während unserer Podcastaufzeichnungen. Alle Infos findet ihr hier.

[Teaser-Bild: “Ed” by ramos alejandro is licensed under CC BY 2.0]

[Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung]

[Abonnieren: Apple Podcasts | Deezer | YouTube | RSS-Feed]

[Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge