[Premium] Die Postshow mit Tamino #07 – Rennsportfilme, unser Musikkonsum, Tarantino

Am heißesten Tag des Jahres haben wir nicht nur unseren Sicario-Podcast aufgenommen, sondern gleich noch eine Postshow hinterher. Hashtag Uff!

Dafür geht es locker-leicht durch die Sendung. Tamino erzählt von seiner Speed-Racer-Sichtung und irgendwie driften wir ab in Richtung Rennsportfilme. Dann geht es auf einmal um Musik, unseren Musikkonsum und wie wir neue Musik entdecken. Zum Schluss sinnieren wir schon mal ein bisschen über Tarantino und seinen neuen Film.
 
Genau der Film wird auch unsere nächste gemeinsame Ausgabe im August. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir in passenden Posthow auch irgendwie mit Tarantino weitermachen werden.

Das hier ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Die vollständige Ausgabe findet ihr drüben bei Steady oder Patreon im jeweiligen Premium-Paket.


avatar Christian Steiner Für bessere Podcasts! Icon Paypal.me Icon Second Unit Wunschzettel Icon
avatar Tamino Muth

[Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung]

[Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]

[Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge