Mini Unit #29 – Ant-Man And The Wasp (Ohne Spoiler)

Ant-Man ist zurück! Und dieses Mal hat er Verstärkung mitgebracht! Was Ant-Man And The Wasp (Amazon-Link*) für ein Film ist und ob er taugt, erfahrt ihr spoilerfrei hier! 

Auch ohne Spoiler gibt es eine Menge zu besprechen. Wie reiht sich Ant-Man And The Wasp in das MCU ein? Knüpft er überhaupt an Infinity War an? Und wie gut funktionieren all die visuellen Gags und Eigenheiten? Das und mehr in dieser kleinen Kurzbesprechung!

[Download | Länge: 00:21:32 | Größe: 10,4 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: “Paul Rudd” by Gage Skidmore is licensed under CC BY-SA 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge