Mini Unit #27 – Solo: A Star Wars Story (ohne Spoiler)

Star Wars ist zurück! Han Solo ist zurück! Der Millenium Falcon ist zurück! Ob wir das alles wollen oder nicht. Aber mit Solo: A Star Wars Story (Amazon-Link*) erhalten wir schon wieder einen neue Prequel. 

Keine Sorge, die Eindrücke bleiben Spoiler-frei. Trotzdem war Christian nicht so wirklich begeistert. Deshalb geht es nicht nur um den ganz okayen Film, sondern auch um die Frage, wohin Star Wars eigentlich will. Das alles klären wir Anfang Juni noch einmal in alter Besetzung mit Tamino. Und mit Spoilern!

 

[Download | Länge: 00:21:45 | Größe: 10,5 MB]

[Teaser-Bild: “I Know -Han Solo” by 2.0 walknboston is licensed under CC BY 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge