Mini Unit #17 – Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Ohne Spoiler)

Das Marvel-Universum bekommt einen weiteren komischen Ableger und James Gunn kann weiterhin aus allen Rohren feuern. Mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Amazon-Link*) steht der fünfzehnte (!) im filmischen Mega-Universum an. Taugt er denn auch? 

In dieser knappen, spoilerfreien Ausgabe gibt es die deutliche Antwort auf diese Frage: Ja, aber! Mehr dazu im Podcast und vor allem in der anstehenden ausführlichen Spoiler-Ausgabe in der nächsten Woche!

[Download | Länge: 00:14:04 | Größe: 7,0 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: „Chris Pratt“ by Gage Skidmore is licensed under CC BY-SA 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge