Second Unit Special #30 – Oscars 2019 (#OscarsUnit)

Geschafft! Die Oscars sind verteilt, die Nacht ist vorbei und damit auch die #OscarsUnit 2019! Wer nicht mit uns live dabei sein konnte oder wollte, kann sich nun ganz gemütlich die Aufzeichnung zu unserem großen Oscar-Stream gönnen. 

Was für eine Nacht! Wir haben uns im Vorfeld ein bisschen Zeit genommen, um all die Kontroversen im Vorfeld der Oscar-Verleihung zu diskutieren. Natürlich kommentieren wir dann auch die eigentlich Zeremonie inklusive aller Überraschungen und Falschauszeichnungen. Außerdem gibt es zu Beginn und zum Schluss Live-Schalten nach Los Angeles zu Maria aka die Filmguckerin. Was für eine volle Sendung!

Wir werten natürlich auch unser großes Tippspiel aus. Die Gewinner und Gewinnerinnen werden von uns innerhalb der nächsten Tage kontaktiert. Denn jetzt müssen wir uns erstmal ausschlafen!

[Teaser-Bild: “Oscars” by David Torcivia is licensed under CC BY-SA 2.0]

[Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung]

[Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]

[Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge