Second Unit Special #27 – Berlinale 2018 (Isle of Dogs, Styx, Transit)

Geschafft! Zehn Tage Berlinale liegen hinter uns. Wie war es? Was haben wir gesehen? Und wohin soll es mit dem Filmfestival gehen? Hardy und Christian berichten.

Zu Beginn geht es vor allem um unsere unterschiedlichen Perspektiven auf die Berlinale. Christian war als Instagram-Reporter für das Goethe-Institut (nachzulesen auf instagram.com/goethebloggt) und Hardy als Student. Folgende Filme haben die beiden gesehen, viele werden auch im Podcast thematisiert:

Christian:

Hardy:

Weitere Infos drüben auf Letterboxd bei Christian und Hardy.

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge