Mini Unit #42 – Vice (#OscarsUnit)

Die letzte Runde in Sachen #OscarsUnit vor der großen Gala! In dieser Ausgabe geht es mit Stefan Gianferrari um Vice (Amazon-Link*) und Bales Chancen auf den Oscar. 

[YouTube Direkttrailer]

Unsere Filmeindrücke sind noch frisch und sortieren sich erst im Laufe der Diskussion. Dennoch haben wir so manche Enttäuschung zu verarbeiten. Zum Schluss ordnen wir die möglichen Oscar-Chancen des Filmes und der Darstellenden ein.

[Teaser-Bild: “Republican dream ticket” by Richard is licensed under CC BY 2.0]

[Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung]

[Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]

[Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge