Mini Unit #39 – Bohemian Rhapsody (#OscarsUnit)

Nächste Runde in unseren Oscars-Vorbereitungen. Dieses Mal mit dem wohl größten Überraschungserfolg Bohemian Rhapsody (Amazon-Link*) und mit Christiane Attig von den Brainflicks

[YouTube Direktlink]

Wir stellen uns und euch den Film noch einmal vor, diskutieren die Stärken und Schwächen und was für Chancen Bohemian Rhapsody wohl bei der kommenden Oscar-Verleihung haben könnte.

[Teaser-Bild: “Switzerland-03044 – Freddie Mercury (Blue Hour)” by Dennis Jarvis is licensed under CC BY-SA 2.0]

[Unterstützen: Patreon | Steady | PayPal | Überweisung]

[Abonnieren: Apple Podcasts | Spotify | YouTube | RSS-Feed]

[Folgen: TwitterInstagramLetterboxd | Discord]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge