Mini Unit #25 – The Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (#OscarsUnit)

Endlich! Guillermo del Toro schafft mit The Shape of Water (Amazon-Link*) nicht nur einen heißen Oscar-Favoriten, sondern endlich auch einen Film für Christian! 

[YouTube Direktlink]

Endlich kann Christian auch mal einen Film von Guillermo del Toro nicht nur respektieren, sondern auch richtig mögen! Wieso, weshalb und was das mit Sally Hawkins zu tun hat, gibt es in dieser Ausgabe.

[Download | Länge: 00:16:43 | Größe: 8,1 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: „Guillermo del Toro“ by Gage Skidmore is licensed under CC BY-SA 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge