Mini Unit #22 – Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (#OscarsUnit)

Die #OscarsUnit 2018 beginnt! Der erste Kandidat für die goldene Trophäe ist ganz klar Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (Amazon-Link*). Warum erfahrt ihr hier! 

[YouTube DirektTrailer]

In dieser kurzen Solo-Ausgabe erklärt euch Christian ein bisschen was zur Prämisse des Filmes, warum ihm die Schauspielleistungen gefielen und was für Motive den Film auszeichnen.

[Download | Länge: 00:19:09 | Größe: 9,4 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: „billboard“ by Eugene Peretz is licensed under CC BY-SA 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge