Mini Unit #19 – Coco – Lebendiger als das Leben! (Ohne Spoiler)

Pixar ist zurück! Mit einem Feuerwerk der Gefühle. Coco – Lebendiger als das Leben! (Amazon-Link*) sieht auf den ersten Blick unscheinbar und vielleicht auch etwas mittelmäßig aus. Das täuscht aber. Gewaltig! 

[YouTube Direktlink]

Christian hatte bereits die Möglichkeit, den neuen Pixar-Film zu sehen. Warum er keine großen Erwartungen hatte, wie diese mehr als übertroffen wurden und warum ihr diesen Film unbedingt gucken solltet, erfahrt ihr in dieser Mini Unit. Ganz ohne Spoiler!

[Download | Länge: 00:17:54 | Größe: 8,8 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: „Día de muertos (Xochimilco)“ by Marysol* is licensed under CC BY-SA 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge