Mini Unit #18 – Thor: Tag der Entscheidung (Ohne Spoiler)

Beim Gott des Donners! Episode 17 im Marvel Cinematic Universe steht vor Tür, Teil im Thor-Franchise steht ins Haus. Grund genug, für ein paar Spoiler-freie Gedanken nach der Pressevorführung. 

[YouTube Direktlink]

Was der Film mit den Guardians of the Galaxy zu tun hat, warum er Marvel-Freunden gefallen und Marvel-Skeptikern missfallen wird und wie schwer es fällt über die siebzehnte Episode einer laufenden Serie zu sprechen, erfahrt ihr alles hier.

[Download | Länge: 00:17:39 | Größe: 8,6 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: „Thor“ by Hannaford is licensed under CC BY-SA 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge