Kostüm-Faible #00 – Ouvertüre

Es ist soweit, im Frühling startet “Kostüm-Faible“, ein Spin-off Projekt von “Klassiker-Faible“. Was euch in diesem Film- und Serien-Podcast mit Anne (@Kostuemfrau) erwarten wird, hört ihr in dieser Nullnummer.

Ihr kennt das ja vielleicht, kaum habt ihr einen Podcast gestartet, will man direkt mit dem nächsten loslegen. So auch in diesem Fall. Ich erzähle euch, warum ich mich für das Thema Kostümbild bei Filmen und Serien entschieden habe, wie ich den aufbauen möchte und was ihr in den nächsten Wochen und Monaten so erwarten könnt.

***

In der ersten offiziellen Folge von Kostüm-Faible beginnen wir mit dem Rewatch der ersten Staffel von Downton Abbey. In dieser und in den nächsten Folgen bis zum Release des Downton Abbey Kinofilms im September wird Christian von der Second Unit mein Gast sein und mit mir in jeder Folge jeweils eine Staffel besprechen.

***

Da mein Podcast fortan bei der Second Unit zu Hause ist, könnt ihr uns beiden was Gutes tun, indem ihr die Second Unit mithilfe von Patreon oder Steady tatkräftig unterstützt! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Alternativ könnt ihr auch Zeit-Credits bei Auphonic spenden. Durch dieses Programm bekommen die Folgen den nötigen sauberen Klang-Feinschliff. Den Link dazu gibt es hier.

 

[Download]

[Abonnieren: YouTube]

[Folgen: Twitter | Letterboxd]

Ähnliche Beiträge