Second Unit Special #29 – Das Godzilla-Fan-Teffen in Uelzen

Uelzen hat uns gerufen! Mit einem monströsen Schrei: Am 16.06.2018 fand dort das zweiten Treffen der Godzilla-Fans statt. Und wir waren dabei! Christian schnappt sich den hauseigenen Godzilla-Experten Thomas “TeeJay” Jaspers und Detlef Claus, den Organisator der Veranstaltung, vor das Mikrofon. Zusammen diskutieren die drei über das Event, das Fandom und warum das Internet solche Veranstaltungen niemals ablösen wird. 

[YouTube Direkttrailer]

Ander als sonst geht es in dieser Ausgabe mal nicht um einen konkreten Film, sondern um ein ganzes Fandom. Und um das erwähnte Treffen. Wir erörtern also den Tag, die Idee hinter dem Treffen und warum die Godzilla-Fans vielleicht etwas tiefenentspannter als andere sind.

Falls ihr auch auf den Geschmack gekommen seid und selbst im nächsten Jahr in Uelzen dabei sein wollt, dann informiert euch am besten in diesen Facebook-Gruppen:

Godzilla Deutschland

United Kaiju Force

Oder ihr tretet einfach direkt in Kontakt mit Detlef unter godzilla-germany ÄT web PUNKT de

Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr dabei sein und euch rechtzeitig über das Treffen informieren!

In der nächsten Woche übernimmt wieder die Superhero Unit. Dann geht es um X-Men 2 alias X2 (Amazon-Link*). Hier geht es dann in zwei Wochen mit Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (Amazon-Link*) weiter. Als Gäste werden Cedric und David dabei sein.

 

[Download | Länge: 01:14:15 | Größe: 35,7 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge