Mini Unit #20 – Battle of the Sexes – Gegen jede Regel

Emma Stone ist zurück! Als Billie Jean King überrascht sie in Battle of the Sexes – Gegen jede Regel (Amazon-Link*) nicht nur Steve Carell.

[YouTube Direkttrailer]

Warum der Trailer vielleicht etwas zu sehr Richtung Komödie geht und wie der Film daher überraschen konnte, erfahrt ihr in dieser kleinen Ausgabe. Und wie sich der Film feministisch schlägt, lest ihr am besten drüben bei der Filmlöwin in ihrem Review.

[Download | Länge: 00:16:59 | Größe: 8,4 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: „Battle of the Sexes (Tennis)“ by David is licensed under CC BY 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge