Ungeheuerlich Schön #00 – Prolog

Vorhang auf für mein neustes Podcast-Projekt! In diesem kleinen Prolog stelle ich euch mein kommendes Projekt „Ungeheuerlich Schön“ vor, der Podcast auf der Suche nach Adaptionen des Märchens „Die Schöne und das Biest“.

Ich sage ein paar Worte zu meiner Person, warum ich dieses Märchen als Podcast-Thema gewählt habe, worauf ich meinen Fokus bei den Besprechungen legen möchte und was euch in der ersten Folge erwarten wird.

***

Ihr habt Themenwünsche und/oder wollt hier im Podcast auch mal zu Gast sein? Dann schreibt mir am besten über Twitter.

Da mein Podcast bei der Second Unit zu Hause ist, könnt ihr uns beiden was gutes tun, indem ihr die Second Unit mithilfe von Patreon oder Steady tatkräftig unterstützt! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Alternativ könnt ihr auch Zeit-Credits bei Auphonic spenden. Durch dieses Programm bekommen die Folgen den nötigen sauberen Klang-Feinschliff. Den Link dazu gibt es hier.

 

avatar
Anne-Katrin Pache-Wilke

[Download]

[Folgen: Twitter | Letterboxd]

Musik: „A Precious Story“ by Immersive Music

Ähnliche Beiträge