Avengers: Infinity War – Kann das funktionieren?

Zeit für ein Experiment. Audioblog statt Mini Unit! Spoilerfreier Gedanken zu Avengers: Infinity War (Amazon-Link*). 

Nicolas auf Twitter: @noergolas

Lara auf Twitter: @LaraKaaa

Patrick auf Twitter: @bahnhofskino

Musik: Zei

Die ausführliche Second Unit zum Film gibt es dann nächste Woche. Bis dahin ist Feedback zu diesem Experiment hier aber ausdrücklich erwünscht!

[Download | Länge: 00:12:45 | Größe: 12,2 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 Matthew Ragan]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge