Mini Unit #15 – Doctor Strange (Spoilerfrei)

Wir entstauben die Mini Unit und springen in die magische Ecke des Marvel-Universums. Mit Fabian Seidel von Enough Talk! gibt es einen kurzen, spoilerfreien Eindruck zu Doctor Strange (Amazon-Link*). 

Uns hat der Film insgesamt gut gefallen. Auch Nicht-Marvelfans kommen hier auf ihre Kosten. Allein visuell geht hier einiges ab! Ebenfalls sehr erfrischend, dass er für sich allein stehen kann (und darf!), anstatt das komplette Marvel-Universum auf den Schultern tragen zu müssen. Klare Empfehlung, alle Daumen nach oben!

Nach dem Kinostart erwartet euch hier an dieser Stelle natürlich auch eine ausführliche Besprechung. Dann geht es mit Spoilern weiter!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[Download | Länge: 18:46 | Größe: 9,3 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 JD Hancock]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

  • http://mateschrank.wordpress.com/ Dave vom Mateschrank

    Es tut mir leid, aber der Comic-Superheldenfilm des Jahres ist und bleibt leider ‘Batman v. Superman’. Er hat einige Schwächen, aber der Score ist grandios und einige Szenen sind super. Im Jahr der Totalausfälle (‘Civil War’, ‘Suicide Squad’) und des organisierten Mittelmaßes (‘X-Men Apocalypse’) sticht das schon positiv hervor.

    Die Trailer zu ‘Doctor Strange’ haben mich überzeugt, diesen Film nicht zu sehen. Trotzdem ein schöner Podcast! Gerne mehr Mini-Folgen!

  • Tobsen Isnich

    Hey Leute, ein kleiner Hinweis. Ich habe gestern mit sehr großer Begeisterung die NACHTMAHR Epidsode gehört. Das War mein erster Berührungspunkt mit eurem Podcast. Euer iTunes Account ist so eingestellt das es nur die letzten 20 Episoden gibt, es gibt aber eine Möglichkeit alle Episoden zugänglich zu machen. Könnt Ihr das mal checken. Das wäre super für Neuankömmlinge. ich würde sehr gerne mehr von euch hören.

    • http://www.secondunit-podcast.de/ Christian

      Bei iTunes gibt es die letzten 50 Episoden, das liegt an unserem Feed. Leider ist es nicht möglich, mit einem Knopfdruck alles verfügbar zu machen. Glaub mir, den Knopf hätten wir schon lange gedrückt ;-)

      Das wird aber hoffentlich alles mal Thema im neuen Jahr werden. Will hier die Seite eh mal aufräumen und umgestalten, da wäre der Feed auch gleich dran.

      Achso: Herzlich Willkommen :)