Mini Unit on the Road #10 (Inside Out)

Eine weitere Ausgabe von unterwegs! Dieses Mal mit Pixars Inside Out (Amazon-Link*), der bei uns als Alles steht Kopf ab Oktober in die Kinos kommt.

In der kurzen Ausgabe versuche ich meine Begeisterung so Spoiler-frei wie möglich zu vermitteln! Erst später erwähne ich auch die eigentliche Prämisse des Filmes. Kurzform: Egal ob ihr Pixar mögt oder nicht, guckt diesen Film! Ein absolutes Meisterwerk!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[Download| Länge: 29:08 | Größe: 14,1 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes]

[Teaser-Bild: by Lucius Kwok]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

  • Gormenghast

    Und wie siehts aus, sollen wir uns den Film jetzt angucken?

  • http://www.enoughtalk.de jacker

    Hehe, die von dir als “entweder/oder” aufgefasste Position war doch gar nicht so gemeint ;) Ich schrieb ja mehrfach, dass ich PIXAR auch mag, nur Ghibli mir eben mehr gibt. Sehe das eher so als: “Ich mag ja Thriller, aber SciFi gibt mir einfach mehr”-Aussage. Geschmack, vor allem was Animationsstil und Abgedrehtheit betrifft.

    Du hast aber mit der Mini Unit nun geschafft mich dazu zu bringen INSIDE OUT sogar im Kino sehen zu wollen. Ansonsten hätte ich (wie halt bei allen PIXARSs die ich gesehen habe) auf das Heimkino gewartet ,)

  • http://greifenklaue.wordpress.com/ Ingo Schulze

    Hab mal sicherheitshalber ausgeschaltet, weil ich den noch im Kino gucken will, der Trailer war ja vielversprechend und Du schienst ja begeistert-begeistert!

    • http://www.secondunit-podcast.de/ Christian

      BE-GEISTERT! :)

      • http://greifenklaue.wordpress.com/ Ingo Schulze

        Hat mich wirklich begeistert, schöner Animationsfilm!

        • http://www.secondunit-podcast.de/ Christian

          Sag ich doch! :D

  • Gormenghast

    Wunderwerk!

    Staunen, Lachen, Lernen, und tatsächlich auch Weinen…letzteres schaffen die meisten Filme bei mir nur durch Qualitätsmangel um mein Kinogeld :(

    Und ein Film, der mich durch den Alltag begleitet. Je öfter ich Sachen rekapituliere, desto genialer finde ich ihn.