Second Unit #252 – Indiana Jones und der Tempel des Todes

Neues Jahr, neuer Gast, für Christian neuer Film! Wir begrüßen Cedric in der Second Unit und diskutieren uns durch Indiana Jones und der Tempel des Todes (Amazon-Link*). Und führen damit eine Reihe fort, die wir vor mehr als vier Jahren ankündigten!

[YouTube Direkttrailer]

Auch dieser Teil stammt aus der Zusammenarbeit von George Lucas (Story) und Steven Spielberg (Regie). Produziert wurde der Streifen von der heutigen Star-Wars-Chefin Kathleen Kennedy. Die Hauptrolle übernimmt erneut Harrison Ford als Indiana Jones. An seiner Seite spielen außerdem Kate Capshaw als Willie Scott, Jonathan Ke Quan als Short Round, Amrish Puri als Mola Ram, Roshan Seth als Premierminister Chattar Lal und Raj Singh als Maharadscha Zalim Singh.

Christian hat Fragen, Cedric einige Antworten. Was macht das Indiana-Jones-Franchise aus? Woher die Faszination für diese Abenteuer-Filme? Kann Harrison Ford in dieser ikonischen Rolle ersetzt werden?

In der nächsten Ausgabe versuchen wir mit Tamino aus New York auszubrechen. Dann gibt es John Carpenters Die Klapperschlange (Amazon-Link*).

[Teaser-Bild: “LEGO Indiana Jones in Grass” by Rob Young is licensed under CC BY 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge