Second Unit #248 – Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2

Alles hat ein Ende nur Harry Potter hat zwei! In diesem Fall endet es aber nun richtig. Mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 (Amazon-Link*) beenden wir die Reihe und damit auch unseren Ritt durch Hogwarts. 

[YouTube Direktlink]

Wir versuchen uns natürlich an einem würdigen Abschluss für diese monumentale Reihe. Dabei reden wir noch mal ausführlicher über die Charaktere; über Rowlings Plots; über Harrys Heldenreise, über das große Finale und natürlich auch über die großen Motive. Und werden dabei ein Stückchen erwachsener.

Den Danieldore findet ihr natürlich auch weiterhin in seinem Podcast namens Spätfilm und/oder drüben bei Twitter als @Privatsprache. Lohnt sich!

Nächste Woche erwartet euch die Aufzeichnung unserer großen Live-Show zu Star Trek II: Der Zorn des Khan (Amazon-Link*). Wer nicht solange warten kann, kommt einfach direkt vorbei!

[Teaser-Bild: “The Making of Harry Potter” by Dave Catchpole is licensed under CC BY 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge