Second Unit #242 – Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1

Wir zaubern wieder! In dieser Ausgabe mit Daniel aus dem Hause Spätfilm zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 (Amazon-Link*). Es geht dem Ende entgegen! 

[YouTube Direktlink]

Auch dieser Film stammt aus den kombinierten Inszenierungen und Federn von David Yates, Steve Kloves und J.K. Rowling. Im Cast kommen hier Rhys Ifans as Xenophilius Lovegood, Bill Nighy as Rufus Scrimgeour und Domhnall Gleeson als Bill Weasley zu dem etablierten (und großen) Cast hinzu. Daniel lobt im Laufe des Gespräches die Arbeiten von Eduardo Serra als Kameramann, Mark Day als Editor und vor allem das Sound Department von James Mather, Gerard McCann, Bjorn Ole Schroeder und Daniel Laurie.

Wir besprechen einige Szenen und Momente; arbeiten uns weiter durch Harrys Heldenreise und bereiten uns langsam auf das große Finale der gesamten Reihe vor!

Nächste Woche geht es mit Tamino weiter. Zwar noch nicht zum nächsten Potter, aber mit Drive (Amazon-Link*) zu einem echten Action-Thriller-Brett! Freut euch drauf!

[Teaser-Bild: “deathly hallows.” by Kayla Kandzorra is licensed under CC BY 2.0]]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge