Mini Unit #28 – Solo: A Star Wars Story (Mit Spoilern und Tamino!)

Und noch eine Mini Unit hinterher! Obwohl es in dieser Ausgabe gar nicht so Mini dahergeht. Mit Tamino geht es um Solo: A Star Wars Story (Amazon-Link*) und um Star Wars allgemein. 

[YouTube Direkttrailer]

Da wir in der Mini Unit unterwegs sind, geht es ein bisschen chaotischer zur Sache. Das herkömmliche Format haben wir mal kurz über Board geworfen. Daher steigen wir auch direkt ein, pflücken die guten und schlechten Seiten des Filmes auseinander und reden dabei immer wieder über Star Wars selbst. Was wollen wir? Wo soll das Franchise hingehen? Und warum hat Christian mittlerweile keine Lust mehr drauf? Das alles und mehr in dieser Ausgabe!

Nächste Woche geht es wieder mit einer regulären Ausgabe weiter. Dann geht es um Hell (Amazon-Link*), einem knackigen Endzeitfilm aus Deutschland. Und ja, das funktioniert!

 

[Download | Länge: 01:25:05 | Größe: 40,9 MB]

[Teaser-Bild: “Day 152 – Photo365 – High Angle” by 2.0 UnknownNet Photography is licensed under CC BY-SA 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge