Mini Unit #21 – Star Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi (Ohne Spoiler)

Star Wars ist zurück! Schon wieder. Dieses Mal aber mit Star Wars – Die letzten Jedi (Amazon-Link*) in der Hauptsaga, mit einer Fortsetzung. Christian hat ihn schon gesehen und ein paar lose Gedanken, einen ersten Eindruck. Spoiler-frei. 

[YouTube Direkttrailer]

Die ausführliche Besprechung in der großen Runde mit Thomas, Sabine und Tamino gibt es kurz vor dem Jahreswechsel. Bis dahin machen wir munter weiter mit Star Wars. Am kommenden Samstag mit unserem Fan-Filme-Event hier in Berlin, nächste Woche dann mit der Aufzeichnung des Podcasts dazu. Also kommt rum, lasst uns Star Wars im Kino feiern und drüber diskutieren!

 

[Teaser-Bild: “Star Wars: The Last Jedi Japan Premiere Red Carpet: Mark Hamill” by 2.0 Dick Thomas Johnson is licensed under CC BY 2.0]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge