Second Unit #258 – Wer hat Angst vor Virginia Woolf? (Gast: Natascha Priemel)

Kammerspiele! Meist spitzenmäßig geschrieben und gespielt, hier bisher aber eher vernachlässigt. Zum Glück ist Natascha Priemel in dieser Woche zu Gast und bringt mit Wer hat Angst vor Virginia Woolf? (Amazon-Link*) gleich einen Klassiker dabei! 

[YouTube Direkttrailer]

Mike Nichols führte Regie, Ernest Lehman schrieb das Drehbuch nach der Theater-Vorlage von Edward Albee. In den Hauptrollen spielen Elizabeth Taylor als Martha, Richard Burton als George, George Segal als Nick und Sandy Dennis als Honey. Alle großartig!

Wir arbeiten sehr eng an den Figuren, den tollen Dialogen und dem starken Schauspiel. Dabei greifen wir uns einige konkrete Momente heraus, arbeiten die unterschiedlichen Beziehungen heraus und sprechen auch viel über Motive.

Nächste Woche geht es mit dem #oWEstern weiter. Dann schauen wir wieder Western an Ostern! Dieses Mal mit dem DEFA-Klassiker Chingachgook, die große Schlange (Amazon-Link*).

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/258_Second_Unit_Wer_Hat_Angst_Vor_Virginia_Woolf.mp3]

[Download | Länge: 02:09:12 | Größe: 62,1 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 Steam Pipe Trunk Distribution Venue]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge