Second Unit Special #28 – Oscars 2018 (#OscarsUnit)

Wir sind durch! Die lange Oscars-Nacht ist (endlich?) vorbei! Das Viererpack mit Hardy, Steve, Diana und Christian hat sich für und mit euch die Nacht um die Ohren geschlagen. Hier ist die Aufzeichnung mit allen Preisen, GewinnerInnen und Überraschungen. 

Wir diskutieren uns nicht nur durch die Verleihung, sondern lösen am Ende natürlich auch unser Tippspiel auf. Die GewinnerInnen können sich gerne bei uns melden oder werden (nach einer ordentlichen Portion Schlaf) von uns per Mail kontaktiert.

Für die Bereitstellung der Preise, bedanken wir uns recht herzlich bei 20th Century Fox (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri & Shape of Water Freikarten + Poster), Studio Canal (La La Land DVDs), Panini Comics (Wolverine Deluxe: Old Man Logan), Plassen Verlag (Roman: Molly’s Game), Pendo Verlag (Roman: Mudbound – Die Tränen von Mississippi), dtv Verlag (Roman: Call Me By Your Name).

Ihr startet jetzt alle munter in den Tag, während wir völlig übermüdet ins Bett fallen. Das heißt auch, dass die nächste reguläre Podcast-Ausgabe dann erst wieder in der nächsten Woche am Donnerstag an den Start geht. Dann wird es ausführlich über del Toros Pacific Rim (Amazon-Link*) gehen. Durchaus passend nach diesem Abend. Bis dahin regenerieren wir unsere Batterien erstmal ein wenig…

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/28_Second_Unit_Oscars_2018.mp3]

[Download | Länge: 04:44:00 | Größe: 136,4 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge