Second Unit Live #01 – Star Trek II: Der Zorn des Khan (Gast: David X. Noack)

Wir sind live! Also, wir waren es zumindest. Im Filmrauschpalast Moabit, direkt nach der Sichtung von Star Trek II: Der Zorn des Khan (Amazon-Link*). Inklusive Publikumsbeteiligung. 

[YouTube DirektTrailer]

Regie führte Nicholas Meyer, der hier erstmals zum Star-Trek-Franchise dazustößt. Zur bekannten Truppe der Enterprise gesellen sich drei Neulinge: Kirstie Alley als Saavik, Bibi Besch als Carol und Merritt Butrick als David. Ricardo Montalban kehrt zurück als Khan.

Wir halten uns in dieser Live-Ausgabe etwas kürzer. Dafür liefert uns das Publikum aber schönen Input für die Diskussion. Es geht um das Verhältnis zwischen Kirk und Khan; Khans Inszenierung; die Kostüme und natürlich auch um unsere wiederkehrende Frage: Ist das eigentlich Star Trek?

In den nächsten Wochen wird die Superhero Unit mit einem Doppelpack an Episoden zu Unbreakable (Amazon-Link*) und Blade 2 (Amazon-Link*) übernehmen.

[YouTube DirektPodcast]

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/01_Second_Unit_Live_Star_Trek_Khan.mp3]

[Download | Länge: 00:59:07 | Größe: 28,6 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: Hardy Zaubitzer]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge