Second Unit #227 – Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Gast: Hardy Zaubitzer)

Da ist sie! Die ausführliche Ausgabe zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Amazon-Link*). Dieses Mal mit Hardy als Gast und natürlich auch mit ausführlichen Spoilern! 

Eigentlich sollte hier ein Link zu Hardys ausführlicher Rezension stehen. Aber da der kleine Fauli noch gar keine geschrieben hat, gibt es ein anderen Verweis. Nämlich zu unseren Freunden des Hauses vom Lichtspielcast! In der kommenden Ausgabe geht es dort nämlich ebenfalls ausführlich um die Guardians of the Galaxy!

[YouTube Direktlink]

Auch in der zweiten Runde hat James Gunn das Drehbuch geschrieben und Regie geführt. Und der Hauptcast kehrt ebenfalls zurück: Vin Diesel als Baby Groot, Karen Gillan als Nebula, Chris Pratt als Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Bradley Cooper als Rocket, Dave Bautista als Drax, Sean Gunn als Kraglin / Rocket und Michael Rooker als Yondu. Neu dabei sind Pom Klementieff als Mantis, Kurt Russell als Ego und viele weitere Cameos, die wir hier nicht verraten wollen!

Wir diskutieren über die Inszenierung, über einige Motive und natürlich auch (wieder einmal) über das MCU.

In der nächsten Ausgabe steht euch ein richtiges Highlight bevor! Dann rede ich nämlich mit einer jungen Filmemacherin mit einem Faible für Märchen über…Märchen. Als Gästin begrüße ich dann die wunderbare Julie Gaston und wir sprechen eigentlich über Das Kalte Herz (Amazon-Link*), in Wirklichkeit aber ganz viel über Mythen, Märchen und wie man diese ins Kino bringt.

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/227_Second_Unit_Guardians_Vol2.mp3]

[Download | Länge: 01:42:22 | Größe: 49,4 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 Gage Skidmore]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge