Second Unit Special #26 – Oscars 2017

Was für eine Nacht! Viel geredet, wenig geschlafen und am Ende gab es auch noch Verwirrungen beim großen Gewinner. Aber der Reihe nach. In der Aufzeichnung unseres großen Live-Streams. Die große #OscarsUnit mit Hardy Zaubitzer als Gast. 

Eine lange Nacht geht für uns vorbei, doch für euch fängt der Spaß erst an. In unserem ausführlichen Special zur vergangenen Oscar-Nacht waren wir mit und für euch live dabei. Wir besprechen die großen Gewinner, die eigentlichen Geheimtipps und viele, viele Aspekte rund um die Oscars wie die Frage wer eigentlich die Academy ist, wie schwer der Unterschied zwischen Drehbuch und Schauspiel zu ziehen ist und warum Denzel Washington so sauer aussah. Antworten gibt es selten, schon gar nicht zur Frage, was da am Ende bei der Verkündung des Besten Filmes eigentlich los.

So oder so hoffen wir natürlich, dass wir euch in der Nacht eine unterhaltsame Begleitung sein konnten. Darüber hinaus sind wir auf euer Feedback zur Aufzeichnung gespannt. Hat das alles für euch inhaltlich funktioniert? Kann man das Special auch ohne Fernsehbilder verfolgen? Habt ihr uns in der Nacht überhaupt zugehört, oder hat unser Kommentar euch euer kalt gelassen.

Lasst es uns wissen! Bis dahin schlafen wir uns aber erstmal ordentlich aus.

Ein großes Dankeschön gebührt natürlich Hardy für den Wahninn, sich die Nacht lang vor das Mikrofon zu ketten. Darüber hinaus aber auch ein dickes Danke an Jonas vom Podcast Technische Aufklärung für die Hilfe beim Stream und an Henning von den Cinematic Smash Browser für die Ausleihe von Technik!

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/26_Second_Unit_Special_Oscars_2017.mp3]

[Download | Länge: 04:34:12 | Größe: 197,7 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge