State of the Unit #07 (Das war 2016, so wird 2017)

Willkommen in der Welt von morgen! Oder auch: Frohes neues Jahr. Oder auch: Willkommen zum letzten Jahresrückblick an dieser Stelle. Versprochen. Vorerst. 

In dieser Ausgabe geht es um den Podcast, das Jahr 2016 und was für das Jahr 2017 ansteht. Dazu gehe ich die vergangenen Vorsätze durch (alle erfüllt!) und stelle zum Abschluss neue Vorsätze auf. Das sind:

  • Hunger Games fertig machen, Potter weiter/fertig machen! Neue Themen finden!
  • Jackie Chan mit Tamino!
  • Neue Website! Dringend!
  • Neue, diverse Stimmen! Das heißt neue Themen, aber auch neue Menschen! Meldet euch, wenn ihr hier mitreden wollt!
  • Mehr Community! Euch alle mehr einbinden, reinholen, auch untereinander verbinden.

Ansonsten geht es in der nächsten regulären Ausgabe mit Tamino weiter. Wir besprechen dann Die Truman Show (Amazon-Link*) und was der Film mit Platon zu tun hat!

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/07_Second_Unit_State_Of_The_Unit.mp3]

[Download | Länge: 1:18:06 | Größe: 37,7 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 Paul Wilkinson]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

 

Ähnliche Beiträge